Reha- und Gesundheitszentrum Spandauer See

13587 Berlin - https://reha-spandau.de

Dieses wunderschöne Therapiezentrum gehört zum Unternehmensverbund der DP HEALTHGROUP GmbH, zu dem auch das Gesundheitszentrum am Schloss, das Gesundheitszentrum Lichtenberg, das Gesundheitszentrum Schöneberg, und das Gesundheitszentrum Zehlendorf gehören. Hier erwarten unsere Kunden fachmännische Leistungen, die sicherlich zu noch mehr Gesundheit führen werden. Überzeugen Sie sich am besten selbst und vereinbaren Sie einen Termin für Ihre persönliche Behandlung.

Das Reha- und Gesundheitszentrum Spandauer See hat den Anspruch, Gesundheitsleistungen in Berlin zu erbringen, wie sie sein sollen. Wir fördern Gesundheit und vermeiden erneute Erkrankungen.

Wir sorgen uns um diejenigen, die bereits am Herz, den Gefäßen oder Diabetes erkrankt sind oder mit orthopädischen Herausforderungen kämpfen. Die gesamte Organisation des Reha- und Gesundheitszentrum Spandauer See folgt diesem Ziel von Gesundheit und Vitalität.

Die Basis unseres Handelns ist seit 1979 unsere medizinische Kompetenz für Herz-, Gefäß- und Stoffwechselerkrankungen, die ambulant in unserer Reha-Tagesklinik behandelbar sind, sowie unsere Erfahrung in der erweiterten ambulanten Physiotherapie (EAP).

Seit unserer Gründung haben wir mehr als 35.000 Menschen auf ihrem erfolgreichen Weg zu mehr Gesundheit für Herz, Gefäße und Stoffwechsel sowie Muskeln und Gelenke begleitet. Über 2.000 Menschen trainieren bei uns wöchentlich im Herzsport, Rehasport, Diabetessport und Gesundheitssport und werden von uns in der Physiotherapie betreut.

Stellenangebote in Berlin und Umgebung