Privatklinik Wehrle-Diakonissen

Anfang 2015 haben sich die Privatklinik Wehrle und die Klinik Diakonissen Salzburg zu einer neuen Top-Klinik zusammengeschlossen. Zwei führende österreichische Anbieter im Gesundheits- und Sozialbereich, die PremiQaMed Group und das Diakoniewerk, bringen seither ihre Erfahrung und Expertise in Salzburgs größter Privatklinik ein.

In der Privatklinik Wehrle-Diakonissen finden Sie exzellente Diagnose- und Therapiemöglichkeiten in nahezu allen medizinischen Fachrichtungen, ein Netzwerk von renommierten Fach- und Belegärzten, hochqualifizierte und motivierte Teams, moderne Infrastruktur mit 4 bestens ausgestatteten OP-Sälen inkl. Intensivstation und 116 einladenden Sonderklassebetten.

Ein breites medizinisches Spektrum – von der Geburt bis ins hohe Alter – macht uns zu einem zuverlässigen Partner in nahezu allen Gesundheitsfragen.

Wir wollen für Sie da sein und Ihnen medizinische Behandlung auf höchstem Niveau garantieren: ob im Bereich Vorsorge, im Krankheitsfall oder wenn Sie ein Baby erwarten.

Dabei ist uns Folgendes besonders wichtig:

• Achtsamer Umgang mit den Patienten, weil uns Ihre individuellen Bedürfnisse wichtig sind

• Professionelle Zusammenarbeit von Ärzten, Pflegeteams, Therapeuten, Hebammen und Management, weil eine erfolgreiche Behandlung heute das Wissen und das Engagement von Experten unterschiedlicher Disziplinen und Professionen braucht

• Qualitätssicherung und laufende Optimierung, weil wir im Dienste unserer Patienten immer besser werden wollen

Dabei ist uns Folgendes besonders wichtig: