Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern Elisabethinen

4020 Linz - https://www.ordensklinikum.at
0043-732-7676 -2106

Das Krankenhaus im Herzen der Landeshauptstadt Linz zählt mit mehr als 3.900 Mitarbeitenden zu einem wichtigen Arbeitgeber im oberösterreichischen Zentralraum. Zu diesem schlossen sich die Krankenhäuser der Barmherzigen Schwestern und Elisabethinen 2017 zusammen.

Jährlich werden 200.000 ambulante Patient*innen versorgt, 60.000 stationäre Aufnahmen verzeichnet und mehr als 22.000 Operationen im 1.100 Betten zählenden Spital durchgeführt.

Wir haben Schwerpunkte definiert, in denen wir in Oberösterreich, in manchen Fachgebieten auch österreichweit, eine Spitzenposition einnehmen. Vor allem in der Onkologie sind wir mit etablierten Tumorzentren als Onkologisches Leitspital starker Kooperationspartner für Krankenhäuser in ganz Österreich.

Zentrum für Tumorerkrankungen Robotergestützte Operationen High-Tech in der Bronchoskopie Führend in der Rhythmologie Größte Kinderurologische Abteilung Europas Erstklassige Orthopädie Einziges OÖ. Transplantationszentrum Größtes Endoskopie-Zentrum Österreichs Referenzzentrum für antimikrobielle Resistenzen

Als eines der am modernsten ausgestatteten Krankenhäuser Österreichs bietet das Ordensklinikum Linz seinen Mitarbeiter*innen neben seinem Fokus auf High-Tech-Medizin ein Umfeld, in dem Werte wie Menschlichkeit und ein respektvolles Miteinander den Alltag bestimmen.

Leider gibt es keine Kartendarstellung.

Stellenangebote in Linz und Umgebung