Landeskrankenhaus Rottenmann-Bad Aussee, Standort Rottenmann

8786 Rottenmann - http://www.lkh-rottenmann.at

Gesundheit, Geborgenheit und Zufriedenheit

sind für unsere Patientinnen und Patienten des Krankenanstaltenverbundes Rottenmann - Bad Aussee oberstes Gebot!

Der Krankenanstaltenverbund Rottenmann - Bad Aussee besteht aus dem Landeskrankenhaus Rottenmann im Paltental und dem Landeskrankenhaus Bad Aussee im steirischen Salzkammergut. Täglich betreuen wir eine Vielzahl an Patientinnen und Patienten und sind bemüht, auch Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Um diesen täglichen Herausforderungen gerecht zu werden, bedienen wir uns unserem stetig neu erworbenen Wissen in den jeweiligen Fachdisziplinen. Abgerundet wird diese professionelle Betreuung und Behandlung unserer Patientinnen und Patienten durch unsere moderne medizinische und pflegerische Infrastruktur.

Wir wünschen Ihnen in unseren Häusern einen Aufenthalt, in dem Sie sich rundherum gut betreut und aufgehoben fühlen!

Gesundheit, Geborgenheit und Zufriedenheit

Stellenangebote in Rottenmann und Umgebung