Landeskrankenhaus Mürzzuschlag, Gesundheitszentrum Mariazell

8630 St. Sebastian - http://www.gesundheitsportal-steiermark.at

Um die Versorgung in der Region für die Zukunft zu jeder Zeit, in sehr guter Qualität und wohnortnah zur Verfügung zu stellen, wird in Mariazell am bisherigen Standort des LKH ein Gesundheitszentrum eingerichtet.

Wir als Mitarbeiter sind stolz darauf, mit unserer Arbeit Menschen erfolgreich zu helfen und wichtige Teile der Gesundheitspolitik unseres Landes in die Tat umsetzen zu können.

Wir bieten eine zeitgemäße medizinische Versorgung und Betreuung unserer Patienten und orientieren uns an unseren Patienten und möchten ihnen eine Umgebung und Atmosphäre vermitteln, die auf ihre Würde Bedacht nimmt und in der sie sich geborgen fühlen.

Rund um die Uhr ist unser Team bestrebt, ihre Aufgaben in Fachkompetenz, immer um Achtung, Toleranz, Vertrauen, Optimismus und Zusammenarbeit bemüht, engagiert zu erfüllen, um ihnen als Patient die Zeit des Krankenhausaufenthaltes so angenehm wie möglich zu machen.

Stellenangebote in St. Sebastian und Umgebung