KWA Klinik Stift Rottal

94086 Bad Griesbach - https://www.kwa-rehaklinik.de
+49 (8532) 87 - 303

Unsere zertifizierte und mehrfach ausgezeichnete KWA Reha-Klinik bietet ein umfassendes Therapiespektrum in der neurologischen Rehabilitation, in der geriatrischen Rehabilitation und seit 2022 auch in der urologischen Rehabilitation.

Geriatrische Rehabilitation

In der geriatrischen Reha behandeln wir ältere Menschen, die aufgrund altersbedingter Erkrankungen in ihrem Alltag eingeschränkt sind. Ziel unserer Reha-Maßnahmen ist es, einen möglichst hohen Grad an Selbstständigkeit wiederherzustellen. Dabei können Sie auf unsere langjährige Erfahrung und auf eine ausgewiesene fachärztliche Expertise vertrauen.

Neurologische Rehabilitation:

Schlaganfall und Multiple Sklerose sind die Schwerpunkte unserer neurologischen Rehabilitation. Aber auch andere neurologische Erkrankungen behandeln wir unserer Reha-Klinik: mit einem umfassenden Therapie- und Beratungsangebot, das für Menschen jeden Alters geeignet ist. Seit 2018 wurden wir vom Magazin FOCUS jährlich als TOP REHAKLINIK ausgezeichnet.

Urologische Rehabilitation:

Schwerpunkte der urologischen Rehabilitation sind neben urologischen Tumoren auch Blasenfunktionsstörungen, Erkrankungen der Harnwege, Nieren, Harnleiter, Blase und Geschlechtsorgane. Dabei sind wir mit unseren schonenden, überwiegend konservativen Behandlungskonzepten diskret und einfühlsam für Sie da.

Geriatrische Rehabilitation

Neurologische Rehabilitation: