Klinikum am Kurpark Baden

2500 Baden - https://www.klinikum-baden.at

Das Klinikum am Kurpark Baden ist ein modernes Kompetenzzentrum für stationäre medizinische Rehabilitation und Anschlussheilverfahren bei orthopädischen und rheumatischen Erkrankungen.

Ziel unseres Hauses soll nicht nur sein, den vorherigen Gesundheitszustand unserer Patienten wiederherzustellen, vielmehr soll unser Patient in seiner Gesamtheit wahrgenommen und gemeinsam mit ihm zu mehr Lebensqualität, Lebensfreude und langfristiger Gesundheit gefunden werden.

Dabei ist uns die Förderung der Selbständigkeit und des Selbstwertgefühles, die Wiedererlangung der bestmöglichen Beweglichkeit, die Integration in den Alltag und die Schulung und Beratung der Patienten besonders wichtig.

Das Klinikum am Kurpark Baden ist ein Haus der Klinikum Austria Gesundheitsgruppe GmbH, eines gemeinsamen Unternehmens der Sozialversicherungsanstalt der Bauern und eines privaten Konsortiums etablierter österreichischer Betreiber von Gesundheitseinrichtungen.

Das Klinikum Kurpark Baden befindet sich im Zentrum Badens und am Rande des Kurparks. Das Haus bietet eine angenehme und entspannende Atmosphäre. So gelangt Wohlbefinden, Erholung und Gesundung in den Mittelpunkt. Selbstverständlich wird auf besondere Bedürfnisse von Patientinnen und Patienten eingegangen, die infolge von Erkrankung bzw. Operation in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind.

Stellenangebote in Baden und Umgebung