Klinik Gut St. Moritz

7500 St. Moritz - https://www.klinik-gut.ch

Klinik Gut. Das ist hochstehende Medizin in St. Moritz und Fläsch. Ausgerichtet auf Orthopädie und Traumatologie, mit grosser fachlicher Kompetenz. Beide Häuser verbindet ein hoher Qualitätsanspruch. Dafür bewegen wir uns auf dem neuesten Stand der internationalen Wissenschaft und wenden anerkannte Behandlungs- und Therapieformen an. Immer so, dass sie zu den individuellen Bedürfnissen der Patienten passen. Die Klinik ist unabhängig, privat, marktorientiert und handelt eigenwirtschaftlich. Kompromisse sind uns fern: Durch die Eigentümerstruktur und die überschaubare Grösse ist die Klinik in der Lage, voll und ganz auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen und eine familiäre Betriebskultur zu leben.

Rechtsform und Eigentumsverhältnisse

Die Klinik Gut AG ist eine Aktiengesellschaft und im Besitz von kliniktätigen Ärzten und Mitgliedern des Verwaltungsrates. Dieser Umstand ist ein Garant dafür, dass die Interessen der Aktionäre mit den ärztlichen Schlüsselpersonen der Klinik übereinstimmen.

Geschäftsfelder

Die Klinik Gut ist ein privates Bündner Klinikunternehmen. Für die Bewohner und Gäste der Region. Kern des medizinischen Angebotes ist die Behandlung von Sportunfällen/Traumatologie und die orthopädische Chirurgie. Die Klinik Gut ist die einzige akutsomatische Privatklinik im Kanton GR.

Produkte und Dienstleistungen

Spezialisierte Fachbereiche der Klinik Gut sind die Schulter- und Ellenbogenchirurgie, Hüft- und Kniechirurgie. Ferner decken unsere Fachmediziner die Wirbelsäulenchirurgie, Hand- und Fusschirurgie, Allgemeine Chirurgie und Sportmedizin ab. Wir behandeln an den Klinikstandorten St. Moritz und Fläsch und kommen unseren Patienten zur Nachbehandlung auch entgegen: In den weiteren Gut-Praxen im Airport Medical Center am Flughafen Zürich, Ascona, Chur und Buchs.

Vision

Patienten, die sich uns anvertrauen, sind optimal aufgehoben. Denn die Klinik Gut ist der führende Bündner Gesundheitsdienstleister in den Bereichen Orthopädie und Traumatologie. Mit modernster Infrastruktur und bester medizinischer Betreuung.Dies alles im persönlichen und vertrauensvollen Umfeld einer überschaubaren Klinik.

Rechtsform und Eigentumsverhältnisse

Geschäftsfelder