Klinik & Gesundheitszentrum am Kurpark GmbH

36364 Bad Salzschlirf - https://www.kurparkklinik-badsalzschlirf.de

Im Jahr 1898 wurde der Grundstein für das Unternehmen in dem Moor- und Mineralheilbad Bad Salzschlirf gelegt. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einem modernen und leistungsstarken Gesundheitsdienstleister entwickelt. In 2022 wurde die ehemalige Klinik Dr. Wüsthofen übernommen und zur Klinik & Gesundheitszentrum am Kurpark GmbH.

Klinik & Gesundheitszentrum am Kurpark in Bad Salzschlirf - gehört zu den renommiertesten Rehabilitationseinrichtungen in Deutschland.

Gemeinsame Zielstellung des multiprofessionellen Teams ist es, die vielfältigen Kompetenzen fachbereichsübergreifend so zu bündeln, dass bei komplexen gesundheitsorientierten Aufgabenstellungen, ein größtmöglicher Erfolg für unsere Kunden erzielt werden kann.

Dies gilt insbesondere für die Bereiche Rehabilitation, Prävention, Gesundheitsförderung, Heilmittelversorgung und Pflege.

Erfahren Sie bei uns im schönen Bad Salzschlirf eine professionelle und moderne medizinische Rehabilitation, eine herzliche Gastfreundschaft sowie eine freundliche, angenehme und offene Atmosphäre. Wir bieten Ihnen den Service und die Ausstattung eines Gesundheits-Hotels, ein umfangreiches Angebot an Kultur und Aktivität sowie eine persönliche Betreuung.

Wir sind ein Team, dem Ihr Wohlergehen und Ihre Wünsche sehr am Herzen liegen. Wir betreuen Sie mit unserem Fachwissen und unserer vollen Aufmerksamkeit.

Seien Sie herzlichst eingeladen, das besondere Ambiente beispielsweise im Rahmen einer persönlichen Hausführung kennenzulernen. Unsere freundlichen Gästebetreuer beraten Sie gerne.

Stellenangebote in Bad Salzschlirf und Umgebung