Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs

3920 Groß Gerungs - https://www.herz-kreislauf.at

Hohe medizinische und therapeutische Kompetenz sowie modernste Behandlungsmethoden in absoluter Ruhelage in einer der schönsten Landschaften Niederösterreichs – dem Waldviertel, das alles bietet Ihnen das Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs.

Wir sind spezialisiert auf Präventions- und Rehabilitationsmaßnahmen für Herz- und Gefäßpatienten. Ein großes Anliegen unseres Hauses ist es, Patienten nach einem Herzereignis physisch und psychisch wieder in Form zu bringen. Neben den klassischen Präventions- und Rehabilitationsprogrammen (physikalische Therapie, körperliche Trainingseinheiten) werden Ernährung-, Raucher- und psychologische Beratungen angeboten.

Wohlfühlambiente und Genuss pur

Neben den medizinischen Angeboten leisten der xunde Genuss mit regionalen, biologischen Produkten sowie die Wohlfühleinrichtungen im Haus mit Hallenbad, Soft-Sauna und Soft-Dampfbad, einen wesentlichen Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden!

Ergänzend dazu bietet das „Xund und fit mit Herz – Resort“ mit dem Xundwärts-Parcours, den Xundwärts-Routen, dem Naturlehrpfad und den Mental-Stationen rund um das Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs vielfältige Möglichkeiten die koordinativen Fähigkeiten und das Reaktionsvermögen zu verbessern, sowie die mentale Erholung zu fördern.

Xunde Luft

Wir sind stolz darauf, ein komplett „rauchfreies“ Haus zu sein.

Wohlfühlambiente und Genuss pur

Xunde Luft

Wir sind stolz darauf, ein komplett „rauchfreies“ Haus zu sein.

Stellenangebote in Groß Gerungs und Umgebung