Fachklinik Wiesengrund

72250 Freudenstadt-Kniebis - https://www.bw-lv.de

Die Fachklinik Wiesengrund bietet Ihnen eine umfassende und moderne Behandlung von Suchtproblemen. Ein zentrales Element unseres Ansatzes ist die Berücksichtigung der individuellen Ursachen der Sucht. Oftmals stehen Einsamkeit, Überforderung, schwierige Lebensumstände, Depression, Angst, Gewalt- oder Missbrauchs-erfahrungen im Hintergrund.

Die Drogenszene stellt für viele Betroffene am Anfang eine Zuflucht dar. Konflikte mit dem Gesetz sind häufig. Alleine ist ein Ausstieg nur selten möglich. Unsere langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der Drogenentwöhnung haben zur Entwicklung eines zeitgemäßen und modernen Gesamtbehandlungskonzepts geführt. Gemeinsam wollen wir mit Ihnen eine individuelle Zukunftsperspektive erarbeiten. Dass wir mit unserem Konzept Erfolg haben, belegen unsere Rückfallquoten, die zu den niedrigsten in ganz Deutschland gehören.

Es stehen insgesamt 54 Behandlungsplätze für Hauptphase und Adaption, sowie weitere 20 Nachsorgeplätze zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie und heißen Sie bei uns Herzlich willkommen!

Stellenangebote in Freudenstadt-Kniebis und Umgebung
Stellvertretender Pflegedirektor (m/w/d)
Seit 07.10.2024

132 Aufrufe

Seit 07.10.2024 132 Aufrufe
Stellvertretende Bereichsleitung (m/w/d) für die Allgemeine Innere und Schlaganfalleinheit (Pflegeleitung, Gesundheits- und Krankenpfleger o. ä.)
Seit 24.09.2024

234 Aufrufe

Seit 24.09.2024 234 Aufrufe
Assistenzarzt (m/w/d) oder Facharzt (m/w/d) (Junior-Arzt, Medizinischer Resident o. ä.) für das Institut für Anästhesiologie, operative Intensivmedizin und Schmerztherapie

306 Aufrufe

Seit 11.09.2024 306 Aufrufe
Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für Radiologie / diagnostische Radiologie

289 Aufrufe

Seit 11.09.2024 289 Aufrufe
Assistenzarzt (m/w/d) für die Frauenklinik (Frauenarzt, medizinischer Assistent o. ä.)

311 Aufrufe

Seit 11.09.2024 311 Aufrufe
Assistenzarzt in Weiterbildung für die Medizinische Klinik II (m/w/d) (Kardiologie, Angiologie und internistische Intensivmedizin)

327 Aufrufe

Seit 11.09.2024 327 Aufrufe
Assistenzarzt in Weiterbildung (m/w/d) für die Medizinische Klinik I (Allgemeine Innere Medizin und Gastroenterologie) (Gastroenterologe, Hepatologe, Internist o. ä.)

314 Aufrufe

Seit 11.09.2024 314 Aufrufe