Celenus Fachklinik Bromerhof

88260 Argenbühl - https://www.fachklinik-bromerhof.de

Die Kurklinik Bromerhof liegt in Argenbühl, in 662 bis 695 Meter Höhe zwischen den Städten Wangen und Isny im Allgäu. Die Gemeinde Argenbühl mit 5.800 Einwohnern befindet sich nicht weit entfernt vom Bodensee, Österreich und der Schweiz. Ausgedehnte Wälder und sattgrüne Wiesen bilden ein natürliches Therapieumfeld für Eltern und deren Kindern.

In unserer Klinik haben wir uns auf die Durchführung von Mutter- bzw. Vater-Kind-Maßnahmen spezialisiert. Die Maßnahmen können sowohl der stationären Vorsorge als auch der Rehabilitation dienen. Erfahren Sie mehr über eine Mutter/Vater-Kind-Kur.

Damit Sie sich als Elternteil voll und ganz auf Ihre Therapien und Ihre Gesundheit konzentrieren können, haben wir in unserer Klinik ein kindgerechtes Umfeld geschaffen. Das weitläufige Klinikgelände mit seinen Spiel- und Freizeitmöglichkeiten ist für Kinder ideal.

Die Celenus Fachklinik Bromerhof verfügt über eine familiengerechte und zweckmäßige Ausstattung, die es Ihnen und Ihrem Kind/Ihren Kindern ermöglicht, sich zu erholen und sich während ihres Aufenthaltes bei uns wohl zu fühlen.

Bitte beachten Sie, dass wir aus therapeutischer Sicht KEIN W-LAN anbieten!

Die Fachklinik Bromerhof verfügt über 70 Appartements mit insgesamt 180 Betten. Sämtliche Appartements sind allergikergerecht ausgestattet und verfügen über ein eigenes Bad, meist Balkon bzw. Terrasse, Farbfernseher, Durchwahltelefon und Notrufanlage. Die Größe der Appartements liegt zwischen 26 m2 und 40 m2. Somit können große und kleine Familien aufgenommen werden. Die Zimmer sind mit separatem Kinderschlafbereich ausgestattet. Zum Schutz der Kinder sind sämtliche Fenster und Balkontüren abschließbar. Die Steckdosen sind mit Kindersicherungen versehen.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Zimmer einen Balkon / Terrasse haben. Die Zimmer verfügen entweder über eine Badewanne oder eine Dusche.

Bitte beachten Sie, dass wir aus therapeutischer Sicht KEIN W-LAN anbieten!