Städtisches Altenheim Kamillus

41069 Mönchengladbach - https://www.sozial-holding.de

Nach Abschluss umfangreicher Modernisierungsmaßnahmen bieten wir 80 älteren und pflegebedürftigen Menschen im ehemaligen Krankenhaus St. Kamillus ein attraktives “Zuhause im Grünen”. Helle und sehr geräumige Einzelzimmer bieten jeglichen Komfort. Die gemütlichen Wohnküchen bilden den Mittelpunkt der Wohngemeinschaft einer jeden Etage.

Unsere erfahrenen und qualifizierten MitarbeiterInnen unterstützen Sie, ein möglichst selbständiges Leben zu führen. Das Wohnkonzept unsere Hauses ermöglicht es in besonderer Weise auf individuelle Wünsche einzugehen.

Das moderne Konzept des Hauses verbindet “Wohnen mit Service” und Angebote der Tages- und Kurzzeitpflege an einem Standort. Es gibt Ihnen damit die Möglichkeit, auch bei sich verändernden Bedürfnissen auf kurzem Weg angemessene Unterstützung zu finden.

• Außerklinische Intensivpflege

• Außerklinische Intensivpflege