St. Margareten-Altenkrankenheim

Frau Anke Hörster

Frau Bernadette Laskowski
Frau Anke Hörster

Das Haus St. Margareta ist ein vor einigen Jahren grundsanierter, heller und großzügiger Bau, der jeglichen Bedürfnissen von gehandicapten Bewohnern entgegenkommt. Es liegt in einer landschaftlich schönen Gegend von Rietberg, im Ortsteil Neuenkirchen. Fünf Minuten vom Haus entfernt befindet sich die katholische Kirchengemeinde St. Margareta als Eigentümer des Hauses, zu der ein enges und kooperatives Verhältnis besteht.

In unmittelbarer Nähe und bequem zu Fuß zu erreichen befinden sich zahlreiche Geschäfte, Arztpraxen, Apotheken, Volksbank, Sparkasse etc. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür, so dass größere Städte problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind.

• Außerklinische Intensivpflege

• Außerklinische Intensivpflege