Seniorenzentrum Villa Romantica

Brohltalstr. 189
56651 Niederzissen

+49 (2636) 97 79 -0

Das Seniorenzentrum Villa Romantica ist eine Wohngemeinschaft für ältere und pflegebedürftige Menschen. Im Haus leben maximal 41 ältere Damen und Herren – genug um Gesellschaft zu finden, nicht zu viele, so dass sich alle Bewohnerinnen, Bewohner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen lernen.

Die Villa Romantica verfügt über ein ansprechendes Ambiente - innen und außen. Das Gebäude ist überschaubar und wohnlich - ohne typischen Krankenhaus- oder Altenheim-Charakter. Besonders schätzen die Bewohnerinnen und Bewohner, dass alle Zimmer im Erdgeschoss liegen und somit einen direkten Ausgang zur Terrasse, zum Rundweg und in den Park haben.

• Außerklinische Intensivpflege

• Außerklinische Intensivpflege