Senioren- und Pflegeheim Amorbach der Hospitalstiftung Stadtprozelten

+49 (9373) 97 120

Elmar Miksche
Beate Reinhart

Das Kreisaltenheim in Amorbach liegt in reizvoller Umgebung, ruhig, mit Blick auf den Odenwald und doch nahe dem Zentrum von Amorbach. Die romantische Barockstadt Amorbach ist ein staatlich anerkannter Luftkurort mit vielen Sehenswürdigkeiten: die weltberühmte Abteikirche mit einer der größten Orgeln Europas, die prunkvolle Bibliothek oder der antike grüne Saal. Sie bietet ein großes Programm kultureller und gesellschaftlicher Veranstaltungen.
Die malerischen Grünflächen in der verkehrsberuhigten Altstadt und der fürstliche Seegarten nah an unserer Gartenanlage bieten sich für Freizeit und Erholung an. Freuen Sie sich auf einen Spaziergang rund um unser Haus. Alle Wege haben wir behindertengerecht für Sie angelegt.

• Außerklinische Intensivpflege

• Außerklinische Intensivpflege