Privat Alten- und Pflegeheim Stauzebach GmbH

Privat Alten- und Pflegeheim Stauzebach GmbH
Hardtstr. 5
35075 Gladenbach

Das Seniorenheim, Altenheim und Pflegeheim Stauzebach liegt in Südrichtung direkt am Waldrand des kleinen Ortes Weitershausen im malerischen Ohetal. Hier im Kreis Marburg-Biedenkopf im Hinterland, in der nähe von Marburg Wetzlar Giessen dem Land zwischen den Höhen des Rothaargebirges und den Niederungen der Lahn, ist die Natur noch in Ordnung. Hier findet sich Ruhe und Geborgenheit in friedlicher, hügeliger Kulturlandschaft. Trotz dieser Abgeschiedenheit liegt unser Haus sehr verkehrsgünstig: nur sechs Kilometer sind es bis nach Gladenbach, einem kleinen verträumten Kurstädtchen mit Angeboten rund um den Kurbetrieb. In nur acht Kilometer Entfernung findet sich die historisch-junge Universitätsstadt Marburg mit ihren Sehenswürdigkeiten und ihrem reichhaltigen kulturellen Angebot.

Das Alten- Pflege- und Seniorenheim Stauzebach ist spezialisiert auf Alzheimer Patienten, Betreutes Wohnen, Barrierefreies Wohnen, Krankenpflege, Wachkoma, Pflege für psychisch Kranke junge und alte Patienten, Pflege geistig Behinderter, Kurzzeitpflege, Tagespflege.

• Außerklinische Intensivpflege

• Außerklinische Intensivpflege