Paracelsus-Nordsee-Klinik Alten- und Pflegeheim

27498 Helgoland - https://www.paracelsus-kliniken.de

Unter dem Dach der Paracelsus-Nordseeklinik ist eine Pflegeeinrichtung mit insgesamt sechs Plätzen integriert. Den Bewohnern stehen die medizinischen und therapeutischen Leistungen der Klinik zur Verfügung.

Das Pflegeheim ist Partner aller gesetzlichen Pflegeversicherungen und steht auch Interessenten vom Festland offen – gleich welcher Pflegestufe.

Nach dem Abschluss eines Versorgungsvertrages zwischen dem im Haus integrierten Pflegeheim und den Pflegekassen ist neben der vollstationären Pflege auch die Kurzzeitpflege in der Paracelsus-Nordseeklinik Helgoland möglich. Unsere Bewohner sind in der familiären Umgebung mit enger Anbindung an die medizinischen Möglichkeiten eines Akut-Krankenhauses gut aufgehoben.

Bei der Unterbringung der Angehörigen auf Helgoland oder direkt im Haus sind wir gern behilflich.

• Außerklinische Intensivpflege

• Außerklinische Intensivpflege