NÖ Landes-Pensionisten- und Pflegeheim Mödling

2340 Mödling - http://www.lph-moedling.at
+43 2236 24 334-732 199

Unser NÖ Landespflegeheim Mödling ist nach modernen Gesichtspunkten, unter Berücksichtigung der für SeniorInnen notwendigen, baulichen Gegebenheiten, errichtet worden.

Es liegt unweit vom Bahnhof Mödling, in der Nähe des Thermenklinikums und ist leicht zu erreichen. Eine Citybusstation befindet sich direkt vor unserem Haus und öffnet somit den HeimbewohnerInnen das Tor zu ihrer Stadt.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bemüht, individuell, wertschätzend und vrantwortungsvoll auf die Bedürfnisse der Menschen gezielt einzugehen.

• Außerklinische Intensivpflege

Leider gibt es keine Kartendarstellung.

• Außerklinische Intensivpflege