Neurologisches Pflegezentrum Möhringsburg

49635 Badbergen

Im Neurologischen Pflegezentrum werden Menschen individuell betreut, gefördert und gepflegt, die nach einem Aufenthalt in einer medizinischen Rehabilitationsklinik der Phasen B/C weiterhin einen erhöhten speziellen Pflege- und Förderbedarf haben. Das Neurologische Pflegezentrum Möhringsburg liegt am Rande eines ruhigen aber zentral gelegenen Wohngebietes in Badbergen, in der Samtgemeinde Artland. Die Ortsmitte mit Marktplatz, Einkaufsmöglichkeiten und Hotels ist zu Fuß gut zu erreichen (ca. 500 m).

• Außerklinische Intensivpflege

• Außerklinische Intensivpflege