Haus Friedenshöhe Alten und Krankenheim

13465 Berlin - http://www.tww-berlin.de
Haus Friedenshöhe Alten und Krankenheim
Sigismundkorso 68-70

“Haus Friedenshöhe befindet sich im grünen Norden Berlins in ausgesprochen ruhiger und dennoch verkehrs- sowie einkaufsgünstiger Lage in Berlin-Frohnau. Obwohl schon seit mehr als 50 Jahren der Pflege und Betreuung älterer und bedürftiger Menschen verpflichtet, ist Haus Friedenshöhe mit dem erst im Jahre 2002 fertig gestellten neuen Gebäude heute eine der modernsten stationären Pflegeeinrichtungen.

Sie bietet dank eines prämierten Raumkonzeptes beste Voraussetzungen für flexible Belegungsoptionen und erlaubt so die Versorgung verschiedener Krankheitsbilder, auch schwerste Pflegebedürftigkeit oder Demenzerkrankungen unterschiedlichster Ausprägung. “

• Außerklinische Intensivpflege

• Außerklinische Intensivpflege