Haus Freienwill GbR Senioren- und Pflegeheim

25821 Bredstedt - http://haus-freienwill.de

Das Wohn- und Pflegeheim Haus Freienwill GbR versteht sich als eine stationäre Einrichtung für pflegebedürftige Menschen, die weder in einem Krankenhaus, noch in der eigenen Familie gepflegt werden können oder sich nicht von der eigenen Familie pflegen lassen wollen. Es bietet aber auch Platz für Personen, die ihr Leben noch selbst in die Hand nehmen und die aus dem Grunde der Geborgenheit und Sicherheit bei uns im Hause leben wollen. Wir als Betreiber, mit Unterstützung unserer Mitarbeiter, möchten, dass das Haus Freienwill allen Bewohnern zu einem “Zuhause” wird, in dem sie wohnen und individuell leben dürfen und nicht nur untergebracht sind und therapiert werden, d.h., das Lebensgefühl in unserem Hause wird durch die sozialpflegerische Qualität und Zielsetzung geprägt. Das Haus Freienwill möchte es sich zur Aufgabe machen, den Strukturveränderungen in der Pflege gerecht zu werden und trotz aller wirtschaftlichen und anderen Zwänge zu keinem Siechenheim oder zu keiner Pflegefabrik zu werden. Das Haus Freienwill ist ein Familienbetrieb wird von der Familie Feddersen geleitet .

• Außerklinische Intensivpflege

• Außerklinische Intensivpflege