Caritas-Seniorenzentrum Heilig-Geist-Spital

Frau Eva Finkenzeller
Herr Christian Specht

Attraktive Lage in Landsberg am Lech

Das Caritas-Seniorenzentrum Heilig-Geist-Spital wurde auf dem Jesuitengarten errichtet. Dies ist das historische und idyllische Gelände des ehemaligen Jesuitenklosters. Eingebettet in die Stadt- und Jesuitenmauern bietet das Gebäude einen wunderschönen Blick durch einen dichten Baumbestand auf die Stadt Landsberg. In direkter Nachbarschaft befindet sich ein Betreutes Wohnen. Einige Gehminuten entfernt finden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Das Stadtzentrum ist fußläufig beziehungsweise mit dem Stadtbus zu erreichen.

Wohnen und Ausstattung in unserem Haus

Alle Wohnplätze sind mit eigens barrierefrei zugänglichem Bewohner*innenbad ausgestattet. Ebenso verfügen sie über Telefon-, Rundfunk-, Internet- und Fernsehanschluss. Die Ausstattung mit einem Pflegebett, Nachttisch, Deckenlampen und einer Lichtrufanlage ist selbstverständlich. Die Doppelzimmer sind zusätzlich mit Schränken, einem Tisch und Stühlen ausgestattet. Darüber hinaus können Sie Ihr Zimmer selbst einrichten und nach Ihren eigenen Wünschen gestalten. Die Zimmer sind mittels Personenaufzügen bequem zu erreichen.

• Außerklinische Intensivpflege

Attraktive Lage in Landsberg am Lech