Caritas Seniorencentrum St. Josef Münchberg

Herr Stefan Tippner

Herr Stefan Tippner

Caritas-Seniorenzentrum St. Josef in Münchberg

Das Caritas-Seniorenzentrum St. Josef liegt in ruhiger idyllischer Lage im Stadtpark, nur wenige Gehminuten von der Klinik Hochfranken entfernt.

In 53 Einzelzimmern und 11 Doppelzimmern bietet es Platz für 75 Bewohnerinnen. Ein großer Garten und Sonnenterrassen laden die Bewohnerinnen zum Verweilen ein. Ein Speisesaal sowie großzügige Aufenthalts- und Therapieräume sind vorhanden. Für das besondere Wohlbefinden sorgt der Snoezelenraum.

Die Bewohner*innen haben freie Arztwahl; sowie freie Wahl aller Therapeuten. Alle in Münchberg niedergelassenen Ärzte und Therapeuten kommen ins Heim. Auf Wunsch kommen auch Friseur und Fußpflege in das Heim.

• Außerklinische Intensivpflege

Caritas-Seniorenzentrum St. Josef in Münchberg