Caritas-Pflegezentrum "St. Hildegard"

86554 Pöttmes - http://www.sozialstation-aichach.de

Das Caritas-Pflegezentrum „St. Hildegard“ liegt zentral in der Marktgemeinde Pöttmes.

Es besteht aus einer Kurzzeitpflegestation im ehemaligen Krankenhaus und einem Altenpflegeheim, welches im Juli 2004 fertiggestellt wurde.

Insgesamt stehen 30 Pflegeplätze in 18 Einzel- und 6 Doppelzimmern zur Verfügung. Alle Zimmer sind behindertengerecht ausgestattet.

Im Altenpflegeheim kann die Einrichtung des Zimmers mit eigenen Möbelstücken ergänzt werden.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen das selbstständige Handeln und Entscheiden der Bewohner und fördern ihre persönliche Lebensentfaltung und –gestaltung.

Hohe fachliche Maßstäbe und das christliche Leitbild bestimmen unsere Arbeit.

• Außerklinische Intensivpflege

Leider gibt es keine Kartendarstellung.

Hohe fachliche Maßstäbe und das christliche Leitbild bestimmen unsere Arbeit.

• Außerklinische Intensivpflege