Caritas Osnabrück - Alten- und Pflegeheim St. Josef-Stift

49593 Bersenbrück - http://www.josef-stift.de

Das Caritas Alten- und Pflegeheim St. Josef liegt im Zentrum von Bersenbrück. Nur wenige Gehminuten vom Marktplatz entfernt, können die Bewohner dienstags auf dem Wochenmarkt bummeln und einkaufen.

Am 4. September 1973 wurde das St. Josef Alten- und Pflegeheim als ehemaliges Krankenhaus in Trägerschaft der St. Vincentius Kirchengemeinde feierlich eingeweiht.

Das Caritas Alten- und Pflegeheim St. Josef verfügt über 80 Plätze in der Langzeitpflege mit eingestreuter Kurzzeitpflege. Den Bewohnern stehen ausschließlich Einzelzimmer mit eigenem Bad zur Verfügung, die je nach Geschmack mit eigenen Möbeln individuell eingerichtet werden können. Viele Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon.

Mit abwechslungsreichen Menüs werden unsere Bewohner durch die hauseigene Küche versorgt. Eine gesunde Ernährung ist dabei für uns eine Selbstverständlichkeit.

• Außerklinische Intensivpflege

• Außerklinische Intensivpflege