Caritas-Geldern - Elisabeth-Haus Nieukerk

Caritas-Geldern - Elisabeth-Haus Nieukerk
Elisabethstr. 5
47647 Kerken

Das Elisabeth-Haus liegt in Nieukerk inmitten des Bürgerparks mit seinen großen Grünflächen, einem Springbrunnen, einer Teichanlage sowie dem Spielplatz des nahe gelegenen Kindergartens.

Der kleine Ortskern von Nieukerk ist nur wenige Gehminuten entfernt. Marktplatz, Kirche, Bushaltestelle und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar.

Das historische Gebäude des Elisabeth-Hauses, das ursprünglich als Krankenhaus errichtet und aufwändig umgebaut wurde, ist stilvoll eingerichtet und bietet sowohl Einzel- als auch Doppelzimmer. Helle Räume, ein sonniger Wintergarten, die gemütliche Elisabeth-Stube und das aufgegliederte Hausrestaurant schaffen eine wohnliche Atmosphäre.

• Außerklinische Intensivpflege

• Außerklinische Intensivpflege