Caritas-Centrum St. Elisabeth

Caritas-Centrum St. Elisabeth
Vogelstr. 8
89269 Vöhringen

Ob Tages-, Kurzzeit- oder Verhinderungspflege, vollstationäre oder ambulante (häusliche) Pflege, wir pflegen Sie in einem unserer Caritas-Centren Illertissen oder Vöhringen oder wir organisieren für Sie die Pflege und den Alltag in Ihren eigenen vier Wänden.

Die Schwestern der Caritas-Sozialstation pflegen Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen. In Zusammenarbeit mit Familie, Angehörigen, Krankenhäusern, Ärzten, Sanitätshäusern, Physiotherapeuten, verschiedenen Fachdiensten, Hospizgruppen und Nachbarn erreichen wir für Sie die beste Pflege und Versorgung.

• Außerklinische Intensivpflege

• Außerklinische Intensivpflege