AWO Seniorenzentrum Antonius

AWO Seniorenzentrum Antonius
Zeilenstr. 26
92245 Kümmersbruck

Das AWO Seniorenzentrum Antonius verfügt über 26 Einbettzimmer und 38 Doppelzimmer mit eigener Nasszelle und Balkon oder Terrasse sowie Telefon- und Kabelanschluss.

Im großen Garten finden die Bewohnerinnen und Bewohner eigens angelegte Spazierwege mit zahlreichen Sitzgelegenheiten, beleuchtete Wege, gepflegte Blumenbeete, Bäume, einen Goldfischteich sowie mit Sonnenschirmen beschattete Ruhezonen. Die leichte Hanglage bietet einen schönen Ausblick auf das Flusstal der Vils.

Unser Seniorenzentrum bietet professionelle und zuverlässige Pflege rund um die Uhr, hauswirtschaftliche Versorgung und soziale Betreuung für pflegebedürftige Menschen, denen ein Leben im eigenen Haushalt nicht mehr möglich ist.

Unser Pflege- und Betreuungskonzept garantiert den uns anvertrauten Menschen Sicherheit und Geborgenheit. Durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen sichern wir die Fachkompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Das Kurzzeit- und Verhinderungspflege-Angebot in unserem Seniorenheim dient der Entlastung pflegender Angehöriger unter anderem nach Krankenhausaufenthalten, bei kurzfristiger Verschlechterung der Gesundheit oder etwa bei Urlaubsaufenthalt der pflegenden Angehörigen.

• Außerklinische Intensivpflege

• Außerklinische Intensivpflege