Altenpflegeheim Spital zum Heiligen Geist

73525 Schwäbisch Gmünd

Frau Annette Wolfram

Frau Annette Wolfram

Zusammen mit den benachbarten Betreuten Seniorenwohnungen und der städtischen Altenbegegnungsstätte “Spitalmühle” ist 1993 im Spitalhof Schwäbisch Gmünd an einem historisch bedeutsamen Ort ein neues Zentrum der Altenpflege entstanden. Vermutlich erfolgte die Gründung des Gmünder Spitals um das Jahr 1250. Zum Haus gehören 14 Betreute Wohnungen sowie die Tagespflege “Über den Dächern der Stadt” mit 12 Plätzen. Im Spitalinnenhof befindet sich eine sehr schöne öffentliche Parkanlage. Das Spital zum Heiligen Geist ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

• Außerklinische Intensivpflege

• Außerklinische Intensivpflege