Altenheim der Hospitalstiftung

Altenheim der Hospitalstiftung
Spitalgasse 2
86424 Dinkelscherben

Unser Haus liegt zentral und doch in ruhiger Lage im Ortskern von Dinkelscherben, umgeben von einer schönen, gepflegten Gartenanlage.

Es erwarten Sie bei uns helle und freundlich ausgestattete Zimmer, großräumige Nasszellen mit allen erforderlichen Hilfsmitteln, speziell für Rollstuhlfahrer.

Weitere besondere Ausstattungsmerkmale sind: ein in die Station integrierter Aufenthaltsraum und eine Teeküche. Jedes Zimmer hat Telefon und TV-Anschluss; auch ein bereitgestellter Kühlschrank kann in Anspruch genommen werden.

Alle Zimmer sind bei uns mit einer auf den neuesten Stand der Technik ausgerichteten Rufanlage ausgestattet, damit wir sofort bei Ihnen sind, wenn Sie Hilfe brauchen.

• Außerklinische Intensivpflege

• Außerklinische Intensivpflege